Prof. Spätgens: Vorlesung in der Hochschule Kaiserslautern, Campus Zweibrücken

Patent- und Markensprechtage 2018 bei HWK und IHK Trier
13. April 2017
Wohlleben und Partner erneut im JUVE Handbuch Wirtschaftskanzleien
1. März 2018

09.12.2016, Zweibrücken:

Zur Unterstützung von Herrn Professor Spätgens (http://www.spaetgens.com/rechtsanwaelte/anwaelte/prof-dr-iur-martin-spaetgens.html) bei seiner seit 2006 geführten Professur an der Hochschule Kaiserslautern im FB Betriebswirtschaft, Lehrgebiet Recht, durfte Patentanwalt Dr.-Ing. Jörg Wagner, trierpatent gestern zum zweiten Mal eine Vorlesung zum Thema Gewerblicher Rechtsschutz halten.

Insbesondere auch zum Thema Gesetz über Arbeitnehmererfindungen ArbnErfG (https://www.gesetze-im-internet.de/arbnerfg/) kam Spannung auf, auch wenn es draußen schon dunkel war. Auf diesem Spezialgebiet aber auch allgemein zum Thema Schutzrechte, Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb und Urheberrecht werden beide, Herr Spätgens und Herr Wagner gerne eng zusammen lehren und beraten.

Login